3 Jahre Miniz

Happy Birthday Miniz

Vor nun 3 Jahren standen wir das erste Mal im ETV-Saal und haben die ersten Schritte im Cha-Cha-Cha geübt.

Seitdem ist viel passiert.

Ich möchte auf diesem Wege einmal Danke sagen.

Danke für die vielen schönen Trainingseinheiten, seien sie kurz oder lang gewesen.

Danke für die schönen Momente, wenn ihr stolz bei Auftritten auf der Fläche stand und alles geklappt hat.IMG-20160313-WA0001

Danke für die amüsanten Autofahrten zu den Auftritten.

Danke, dass ihr immer gerne die Auftritte getanzt habt, auch wenn es noch so nass war.

Ich kann noch so viele Sachen aufzählen für die ich mich bedanken möchte, aber das würde die Seite sprengen.IMG-20160625-WA0002

Aber ein ganz besonderer Dank geht an die Eltern.

Danke,

dass ihr immer die Kinder zum Training und Auftritten bringt,

dass ich immer auf euch zählen kann sei es den Mädels die Haare zu machen, zu schminken, den Tag des Tanzes zu gestalten, das Zelt für den Tag des Sports aufzubauen, Flyer für mich zu gestalten oder einen ganzen Tag im Zelt auf dem Tag des Sports zu stehen.

Danke

Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit euch.

Eure Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.