J&J Dance

J&J DanceDie Gruppe J&J Dance gibt es seit November 2014 in der Tanzabteilung. Die Kinder von 4 bis 15 Jahre werden in einzelnen Gruppen von Julia Shanbassova trainiert.

Die Trainingseinheiten beginnen mit einer kleinen Aufwärmphase in der Akrobatik, Gymnastik und viele andere sportliche Elemente integriert werden.

J&J Dance befasst sich mit vielen verschieden Tanzrichtungen. Dazu gehört Showtanz, Volkstänze, Hip Hop, Street Dance und viele andere.

Bei vielen Auftritten können die Kinder ihr Erlerntes präsentieren.

J&J Dance ist ein cooles Team und freut sich viele neue Tänzer und Tänzerinnen begrüßen zu dürfen.

 

 

J&J bei der „Hamburger Abrechnung“

Im Juni d. J. ist J&J Family mal wieder unterwegs zu einem Tanzwettbewerb gewesen – diesmal aber nicht ins entlegene Ruhrgebiet wie im letzten Jahr, sondern ganz in die Nähe:  nach Hamburg. Die „Hamburger Abrechnung“ ist ein Wettbewerb für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren und fand dieses Jahr im Rahmen des Festivals „SAVE a […]

Posted in J & J | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

J&J auf der Kieler Woche

 Lange und intensiv waren die Vorbereitungen von den Großen der Tanzgruppe J&J Family auf die zwei Auftritte zusammen mit der jungen Popsängerin Alessia Aden am 18.06.2017 im „Unser Norden“ – Zelt auf der Kieler Woche. So hieß es in der gesamten Woche vor dem Er­eignis: Extrastunden, noch mehr Training und eine gnadenlos kritische Trainerin Juliya […]

Posted in J & J | Leave a comment