J&J bei der „Hamburger Abrechnung“

Im Juni d. J. ist J&J Family mal wieder unterwegs zu einem Tanzwettbewerb gewesen – diesmal aber nicht ins entlegene Ruhrgebiet wie im letzten Jahr, sondern ganz in die Nähe:  nach Hamburg. Die „Hamburger Abrechnung“ ist ein Wettbewerb für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren und fand dieses Jahr im Rahmen des Festivals „SAVE a LIFE“ am 24. Juni statt. In verschiedenen Kategorien und Musikrichtungen konnten die teilnehmenden Musiker und Tänzer ihr Können unter Beweis stellen. J&J Family war mit den kleineren Kindern in der Altersgruppe 6 – 9 Jahre und einem Tanz mit einer Mischung aus Hip Hop und russischer Volklore vertreten und besetzte überraschend den 2. Platz bei diesem Wettbewerb. Da die Anreise nach Hamburg mit Zug und S-Bahn sehr stressig für alle Beteiligten war, war die Freude über die Platzierung umso größer. Alle waren glücklich über das tolle Ergebnis der kleinen Tänzer, von denen viele an diesem Tag das erste Mal bei einem Auftritt dabei waren.

Ein Riesen Dankeschön geht an alle Eltern, die diese Veranstaltung mit viel Aufwand tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.